Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen

Wachsende Kundenanforderungen an die Qualität von IT-Dienstleistungen und die Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringungsprozesse verändern die Rolle des Produktionsmanagements. Immer wichtiger werden dessen fünf zentralen Aufgabenbereiche, die es zu managen gilt: Leistungsprogramm, Anwendungsentwicklung, Produktionspotenzial, Produktionsprozesse und Anwenderunterstützung. Der praxisorientierte und systematische Überblick für IT-Dienstleister.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Green IT Rüdiger Zarnekow, Lutz Maria Kolbe

54,99 €*
Download
PDF
Integriertes Informationsmanagement Ruediger Zarnekow, Walter Brenner, Uwe Pilgram

42,99 €*
Download
PDF
Integrated Information Management Ruediger Zarnekow, Walter Brenner, Uwe Pilgram

85,59 €*
Download
PDF
Internetwirtschaft Rüdiger Zarnekow, Jochen Wulf, Falk von Bornstaedt

35,96 €*