'Produktvorschlag abgelehnt' - Eine empirische Studie zur Wirkung negativer Co-Kreationserlebnisse auf Konsumenten
Autor: | Thomas Kerkhoff |
---|---|
EAN: | 9783656291428 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ablehnung Ablehnung Produktvorschlag Co-Creation Co-Kreation Cokreation Marketing Neues Paradigma Produktmanagement Produktvorschlag SD-Logik |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Professur für ABWL, insbesondere Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 - Darstellung der Co-Kreationsthematik mit Aufzeigen der Relevanz der Thematik/Forschunsgfragen aus wissenschaftlicher Perspektive und Managementpraxis Kapitel 2 - Begriffliche Grundlagen, Einordnung der Thematik in das CRM und Abgrenzung von verwandten Konzepten Kapitel 3 - Theoretische Grundlagen zur KOnstruktion des GEsamtuntersuchungsmodells (Appraisal-Theorien; Organizational Justice, CRM, Beziehungsrelevante Konstrukte; negative Emotionen; Persönlichkeitscharakteristika und Opportuntitätskosten) Kapitel 4 - Untersuchungsmethodik; Kausalanalyse sowie theoretische Grundlagen dazu; Moderatorenanalyse; Empirische Erhebungsmethodik; Interpretation der Ergebnisse Kapitel 5 - Implikationen für zukünftige Forschung und Managementpraxis