EAN: | 9783409199834 |
---|---|
Sachgruppe: | Kunst |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.01.1996 |
Untertitel: | Kompetenz, Kundenorientierung und Corporate Identity am Telefon |
Schlagworte: | Marketing / Telemarketing Telefon Telefonmarketing Telekommunikation / Telefon Telemarketing |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
,, Dieses Buch gibt sowohl Anfängern als auch Erfahrenen die Möglichkeit, als "Gewinner" aus jedem Gespräch hervorzugehen." Der Organisator Die Grundregeln für richtiges Telefonieren gelten nicht nur fürs Gespräch nach draußen, sondern auch im innerbetrieblichen Einsatz. Wer sie beherrscht, wird positive Ergebnisse für sich und seine Firma verbuchen können. Der Ratgeber listet alle wichtigen Faktoren übersichtlich auf.