EAN: | 9783834915283 |
---|---|
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 564 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Hogenschurz, Bernhardt Keuper, Frank |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2010 |
Untertitel: | Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung |
Schlagworte: | Kundenorientierung Management / Service-Management Service-Management Vertrieb |
79,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein effektives und effizientes Sales & Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.