Programmatic Buying
Autor: | Reil, Harald |
---|---|
EAN: | 9783737959322 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 12 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.08.2015 |
Untertitel: | Automatisierter Handel von Werbeplätzen glänzt mit hohen Wachstumsraten |
21,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Noch vor wenigen Jahren gab es in Deutschland Skeptiker, die Programmatic Buying (PR) keine große Zukunft voraussagten. Dies hat sich drastisch gewandelt. Auch weltweit ist der automatisierte Handel von Werbeplätzen mit Riesenschritten auf dem Vormarsch. Bisher existieren in Deutschland noch keine generell akzeptierten Maßstäbe für Qualität und Effizienz von Real-Time-Advertising-Maßnahmen. Die Folge ist ein Imageproblem. Audience-Extension-Techniken, die dazu dienen, die Reichweite von PR-Maßnahmen zu erhöhen, setzen sich immer mehr durch.