Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
Autor: | Philip Kiefer |
---|---|
EAN: | 9783842103450 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Anfänger Apple Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorial Einsteiger Programme schreiben Programmier-Einstieg Programmieren für Jugendliche Spiele Games programmieren Verständlich erklärt Vierfarben Rheinwerk-Verlag Xcode iPad |
17,90 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift!
- Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig!
- Schritt für Schritt zu spannenden Projekten
- Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code
Aus dem Inhalt:
- Was sind Apps und wie werden sie erstellt?
- Die Programmiersprache Swift stellt sich vor
- Programmieren - ein paar Grundlagen
- Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen
- Die Lektionen von Swift Playgrounds
- Weitere Playgrounds nutzen
- Drohnen per Swift Playgrounds steuern
- Eigene Playgrounds erstellen
- Eigene App-Projekte realisieren
Philip Kiefer zählt zu den bekanntesten Fachbuchautoren Deutschlands. Bis heute hat er mehr als 150 Bücher veröffentlicht, darunter über 70 Bücher zu Windows, Office und weiteren Computerthemen. Sein immenses Computerwissen hat er sich in über drei Jahrzehnten selbst beigebracht. Dabei versteht er es perfekt, selbst komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie ein jeder leicht begreift.