Public Relations als Beruf
Autor: | Wienand, Edith |
---|---|
EAN: | 9783531140544 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 428 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2003 |
Untertitel: | Kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes |
Schlagworte: | Kommunikationsberufe Medienberufe PR Public Relations Öffentlichkeitsarbeit |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die vorliegende Arbeit versteht sich als umfassende Beschreibung des PR-Berufsfeldes. Sie stellt sich dabei den grundlegenden Fragen berufssoziologischer Theorien und untersucht ihre Anwendbarkeit auf den PR-Beruf, bettet die berufliche Entwicklung der PR in den übergeordneten Kontext der Kommunikationsberufe ein und beschäftigt sich intensiv mit den konkreten beruflichen Ausformungen des Berufsfeldes.