Qualitäts- und Prozessmanagement
Autor: | Christine Baranowski |
---|---|
EAN: | 9783656154556 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.03.2012 |
Untertitel: | Eine Zusammenfassung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | App EPK Enterprise Architecture Management Flow-Chart Flussdiagramm Geschäftsprozesse Informationsmanagement Management Message Triangle Mobile Modellierung Prozesse Qualität Service |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: keine, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine umfassenden Einblick in das Themengebiet Qualitäts- und Prozessmanagement. Dabei werden Themen wie Geschäftsprozesse, Unternehmensarchitekturen, Qualitätslebenszyklen, Mobile Business, Service Prozesse sowie Informationsmanagement skizziert und kurz erläutert.