Qualitätsjournalismus. Die Zeitung und ihr Publikum

Immer weniger Menschen lesen Zeitung. Was können die Verlage tun, um diese Entwicklung aufzuhalten? Sollten sie auf mehr Qualitätsjournalismus setzen? Aber was ist unter Qualitätsjournalismus genau zu verstehen ¿ und ist es wirklich das, was das Publikum von den Zeitungen erwartet? Der Autor beschäftigt sich mit der Frage, was Zeitungen leisten müssen, um in unserer Gesellschaft weiterhin eine wichtige Funktion wahrzunehmen und zugleich bei den Lesern erfolgreich zu sein. Auf der Grundlage von Publikumsbefragungen wird aufgezeigt, wie das traditionsreiche Medium auch in Zukunft bestehen kann.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Die deutsche Didaktik-Tradition Karl-Heinz Arnold, Klaus Zierer

14,90 €*
Download
PDF
Non-destructive Materials Characterization and Evaluation Walter Arnold, Klaus Goebbels, Anish Kumar

181,89 €*
Download
ePUB
Long-Term Governance for Social-Ecological Change Bernd Siebenhuner, Marlen Arnold, Klaus Eisenack, Klaus H. Jacob

55,39 €*
Download
PDF
Long-Term Governance for Social-Ecological Change Bernd Siebenhuner, Marlen Arnold, Klaus Eisenack, Klaus H. Jacob

55,39 €*