Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft

Qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen Grundsätze des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagementsysteme Branchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement Qualitätswerkzeuge Funktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements Qualitätskosten

Weitere Produkte vom selben Autor

Qualitätsmanagement - Qualitätsentwicklung Wöhrle, Armin, Boecker, Michael, Brandl, Paul, Grunwald, Klaus, Kolhoff, Ludger, Noll, Sebastian, Ribbeck, Jochen, Sagmeister, Monika

22,00 €*