Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
Autor: | Elmar Pfitzinger |
---|---|
EAN: | 9783410262923 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.05.2016 |
Untertitel: | mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Chancen Dienstleistungsnorm Dienstleistungsunternehmen Geschäftsprozesse Oberste Leitung Prozessorientierung Qualitätsmanagementsystem Risikobasierter Ansatz Risikomanagement Wissensmanagement Zertifizierung |
36,00 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.