Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
Autor: | Sandrina Meldau |
---|---|
EAN: | 9783834995339 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2007 |
Untertitel: | Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistungsanbieter Dienstleistungscenter Dienstleistungsnetzwerke Qualitätsmessung Verkehrsflughafen |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst.
Sandrina Meldau war wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.
Sandrina Meldau war wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.