Qualitätsstandards Restaurant

Dieses Fachbuch enthält Qualitätsstandards: Für die Restaurantleitung und Qualitätsbeauftragten Für die Verwaltung und das Personalbüro Für den Restaurantservice und für die Küche Für den Frühstücks- und Brunchservice Für Veranstaltungen und Events Für die Restaurantreinigung und Haustechnik Diese Qualitätsstandards helfen; Die Fehler bis zu 80% zu reduzieren Die Kommunikation zu verbessern Die Prozesse zu optimieren Die Rentabilität zu steigern

Frank Höchsmann ist Dipl.-Betriebswirt und Qualitätsauditor. Er kann auf langjährige internationale Erfahrungen als Qualitätsbeauftragter, -Manager und -Auditor zurückgreifen. Im Laufe der Jahre war er für internationale Unternehmen und Organisationen, tätig. Im Rahmen seiner Laufbahn war er Coach, Dozent und Trainer von mehr als 9.000 Fach- und Führungskräften. Sein Schwerpunkt: Qualitätsmanagement und Qualitätsstandards, Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in Hotels, Restaurants und Gaststätten. Bis jetzt hat er über 10 Fachbücher publiziert.

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