Quantitative Planung des Marketing-Mix auf der Grundlage verfügbarer Informationen
Autor: | Buchmann, Karl H. |
---|---|
EAN: | 9783110042245 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Sachbücher |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.1973 |
109,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Das Marketing-System -- 3. Der Werbe-Submix als Teil des Marketing-Mix -- 4. Die Darstellung eines allgemeinen Marketing-Modells - Zusammenführung mehrerer Suboptima zu einem Gesamtoptimierungs. Modell -- 5. Schluß: Diskussion des bisher dargestellten Modellsystems und Möglichkeiten einer Erweiterung -- ABKÜRZUNGEN -- VERZEICHNIS AUSGEWÄHLTER SYMBOLE -- LITERATURVERZEICHNIS -- SACHREGISTER -- Backmatter