Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer
Autor: | Stefanie Schröer |
---|---|
EAN: | 9783658159399 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2017 |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeistern |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Content Marketing Conversion Optimierung Interne Kleinunternehmer Online Marketing Buch Online Kundengewinnung Online Marketing Buch SEO Suchmaschinenoptimierung Social Media Website Gestaltung Wie werde ich im Internet besser gefunden? Buch |
22,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der 'idealen Kunden' und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis
Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf www.springer.com/978-3-658-15938-2 unter dem Link 'OnlinePlus'
Stefanie Schröer ist selbstständige Online-Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Zuvor beriet sie in verschiedenen Agenturen zahlreiche internationale Unternehmen.