Rund ein Viertel der Umsätze in Reisebüros wird von Kunden generiert, die sich vorher mehr oder weniger intensiv im Internet informiert haben. Der Kunde erwartet von der Buchung im Reisebüro dafür eine kompetente und umfassende Beratung und mehr Informationen, als im Internet zu finden sind. Neben Bahn und Fluggesellschaften punkten vor allem die diversen Bewertungsseiten, BLOGs sowie die Informationsseiten von Destinationen und Tourismusämtern. Dabei wird das interaktive Web 2.0 immer wichtiger.

Verwandte Artikel

ROPO Zeilhofer-Ficker, I.

9,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF/ePUB
Weihnachten I. Zeilhofer-Ficker

1,99 €*
Download
PDF/ePUB
Gaststättengewerbe I. Zeilhofer-Ficker

1,99 €*
Download
ePUB
Flusskreuzfahrten I. Zeilhofer-Ficker

1,99 €*
Download
PDF/ePUB
Flughäfen I. Zeilhofer-Ficker

1,99 €*