Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.deckt alle Themenbereiche von Finanzbuchhaltung bis Bilanzanalyse abbietet praxisnahe Handlungssituationen im Modellunternehmen mit zahlreichen Arbeitsaufträgen Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.

Weitere Produkte vom selben Autor

Prognose: Risikoeinschätzung in forensischer Psychiatrie und Psychologie Nedopil, Norbert, Endrass, Jérôme, Rossegger, Astrid, Wolf, Thomas

60,00 €*
Büromanagement 2. Ausbildungsjahr. Schulbuch Blank, Andreas, Schmidt, Christian, Schütt, Rene, Brown, Nick, Dose, Hark, Hahn, Hans, Menne, Jörn, Meyer, Helge, Müller, Helmut, Müller-Stefer, Udo, Schaub, Ingo

34,50 €*