Redaktionelle Strategien entwickeln

Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.

Prof. Dr. Lars Rinsdorf lehrt Journalistik an der Hochschule der Medien in Stuttgart und leitet dort den Studiengang Crossmedia-Redaktion/Public Relations.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit Thomas Pleil, Petra Werner, Lars Rinsdorf, Klaus-Dieter Altmeppen

35,99 €*
Download
PDF
Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit Thomas Pleil, Petra Werner, Lars Rinsdorf, Klaus-Dieter Altmeppen

35,99 €*
Download
PDF
Desinformation aufdecken und bekämpfen Martin Steinebach, Katarina Bader, Lars Rinsdorf, Nicole Krämer, Alexander Roßnagel

0,00 €*