Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie
Autor: | Witzel, Rüdiger |
---|---|
EAN: | 9783835004023 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2006 |
Untertitel: | Vertrauen und Commitment als Erfolgsfaktoren |
Schlagworte: | Dissertationen Makroökonomie Marktforschung Pharmaindustrie Relationship Marketing Ökonomik / Makroökonomik |
84,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.