Relationship Marketing

Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis 1. Einleitung 1.1. Problemstellung und Zielsetzung 1.2. Gang der Untersuchung 2. Theoretische Fundierung des Relationship-Marketings 2.1. Begriffserklärung und Abgrenzung 2.2. Vertrauen als Grundlage des Relationship-Marketings 2.3. Kundenbeziehungszyklus 3. Aufbau des Relationship-Marketings 3.1. Identifizierung 3.2. Fördernde Maßnahmen 3.3. Segmentierung 3.4. Prozessablauf 3.5. Implementierung 4. Fazit und Ausblick Student Consulting Projekt Literaturverzeichnis Anlage I

Weitere Produkte vom selben Autor

Insolvenzsteuerrecht Roth, Jan, Meyer Im Hagen, Christina

199,00 €*
Download
PDF
Quick Guide Content Lydia Hagen, Christina Münzer

22,99 €*
Simulationen der Atmung bei Schlafapnoe Hagen, Christina

89,90 €*