Die meisten mittelständischen Unternehmen werben seit vielen Jahren mit einer unveränderten Website. Sie verschenken damit die Chance, effizient die Digitalisierung des Marketings zu nutzen. Der Relaunch einer Website macht aus langweiligen Informationen eine starke Präsentation Ihres Unternehmens. Stefan Schmidt hat über zwanzig Jahre Webauftritte entwickelt. Er kennt die Vorurteile mittelständischer Unternehmer gegenüber digitalen Neuerungen. Heute berät er Firmen bei der Umsetzung neuer Internetseiten. Im vorliegenden Buch hat er seine Erfahrungen zusammengefasst. Sie können damit zukünftig kostspielige Fehler vermeiden und Ihre Website zum Erfolgsmotor Ihres Unternehmens machen. Der Inhalt wird ergänzt durch Fachbeiträge zu Suchmaschinenoptimierung, Datenschutz und Datensicherheit.

Weitere Produkte vom selben Autor

Experimentelle Parapsychologie Schmidt, Stefan

24,00 €*
Zahlen und Größen 10. Schuljahr. Zentrale Prüfung für den mittleren Schulabschluss Knospe, Ines, Lorenz, Jutta, Rohde, Manuela, Roscher, Marion, Rübesamen, Hans-Ulrich, Schmidt, Stefan, Stolpe, Andrea

14,99 €*
Referenz Radiologie - Gastrointestinales System Brambs, Hans-Jürgen, Juchems, Markus, Schmidt, Stefan Andreas

230,00 €*