Reputationsmanagement
Autor: | M. Sydow |
---|---|
EAN: | 9783737912075 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.09.2005 |
Untertitel: | Haben Unternehmen dies bisher versäumt? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | haben reputationsmanagement unternehmen |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Aufbau und Erhalt einer guten Unternehmensreputation ist das wichtigste Ziel des Reputationsmanagements. (1) , (2) , (8) Reputationsmanagement als strategisches Führungsinstrument muss das Verhältnis zu jeglichen Kontaktgruppen eines Unternehmens betreffen. (8) Durch das Internet können Fehler des Managements in kürzester Zeit sehr große Reputationsschäden erreichen. (1)