Retail Business

Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - mit vielen Berichten und Fallstudien: Aldi, Auto plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Otto, Saturn und Zara. So erfährt der Leser sehr anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und welche innovativen Konzepte den Weg in die Zukunft weisen.

Dr. Hans-Christian Riekhof ist Professor an der Privaten Fachhochschule Göttingen und Vorstand Marketing und Vertrieb in der unicmind.com AG. Seine Bücher 'Strategien der Personalentwicklung', 'E-Branding-Strategien' und E-Learning in der Praxis' sind ebenfalls bei Gabler erschienen.
Die Autoren sind Praktiker in renommierten Unternehmen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Retail Business Hans-Christian Riekhof

69,99 €*
Download
PDF
Strategien der Personalentwicklung Hans-Christian Riekhof

51,24 €*
Download
PDF
Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt Hans-Christian Riekhof

42,25 €*
Download
PDF
Die sechs Hebel der Strategieumsetzung Hans-Christian Riekhof

52,99 €*