Rezeptionsmodalitäten und emotionales Erleben bei der Rezeption von Fernsehnachrichten. Medienpsychologie

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir leben in einem medialen Zeitalter. Ob man das ständig wachsende Internet und die riesige Schar seiner Nutzer in den Fokus der Aufmerksamkeit zieht, sich die unzähligen Zeitschriften, Magazine und Werbebroschüren vergegenwärtigt oder Statistiken über durchschnittliche Fernsehnutzungszeiten zu Gesicht bekommt: die Omnipräsenz der Medien ist zum Kennzeichen der heutigen Informationsgesellschaft geworden.

Weitere Produkte vom selben Autor

Kein Kinderkram! Paket Band 1 und Band 2 Kern-Bechtold, Margret, Ribic, Bianca, Lück, Gisela, Wessel, Mechthild, Gehlen, Martin, Böhm, Regine, Brigitte vom Wege, Rauner, Ingrid, Fischer, Volker, Böhm, Dietmar, Berkemeier, Anja, Eimuth, Kurt-Helmuth, Müller-Till, Lutz-W., Lambertz, Martina, Ott, Michael, Mittmann, Astrid, Dreißen, Stefanie

72,00 €*
Kein Kinderkram! 1. Schulbuch Böhm, Dietmar, Fischer, Volker, Gehlen, Martin, Böhm, Regine, Dreißen, Stefanie, Ribic, Bianca, Ott, Michael, Lambertz, Martina, Müller-Till, Lutz-W., Eimuth, Kurt-Helmuth, Berkemeier, Anja

38,95 €*
Kein Kinderkram! Band 1. Schülerbuch Dreißen, Stefanie, Eimuth, Kurt-Helmuth, Fischer, Volker, Holler, Gabriele, Hüseman, Anita, Kern-Bechtold, Margret

38,95 €*
Kein Kinderkram! 1. Arbeitsheft Ribic, Bianca, Gehlen, Martin, Eimuth, Kurt-Helmuth, Böhm, Regine, Kern-Bechtold, Margret, Dreißen, Stefanie, Ott, Michael, Lambertz, Martina, Müller-Till, Lutz-W., Fischer, Volker, Böhm, Dietmar, Rauner, Ingrid

22,50 €*