Running Lean
Autor: | Maurya, Ash |
---|---|
EAN: | 9783960092087 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 389 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2023 |
Untertitel: | Geschäftsmodelle schnell und iterativ entwickeln |
Schlagworte: | Business / Management EDV / Theorie / Software-Entw. / Allgemeines Management |
39,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit einem erprobten System schrittweise zum erfolgreichen Geschäftsmodell kondensiertes und erprobtes Praxis-Know-how für Gründer und alle, die innovative Produkte entwickeln wollen bringt Ansätze wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done in einen systematischen Prozess für die Produktentwicklung zusammen Band der anerkannten Lean-Serie, mit einem Vorwort von Eric Ries Produktentwicklung ist riskant. Nicht, weil wir Produkte nicht fertigstellen, sondern weil wir die falschen Produkte entwickeln. Was wir brauchen, ist ein systematischer Prozess, um Produktideen schnell zu prüfen und auf diese Weise unsere Erfolgsaussichten deutlich zu verbessern. Genau das ist das Versprechen von »Running Lean«. In der Neuauflage seines Bestsellers führt Ash Maurya Ideen und Konzepte verschiedener Innovationsmethoden wie Lean Startup, Business Model Design, Design Thinking und Jobs-to-be-done zusammen. Er entwickelt einen Handlungsrahmen, mit dem innovationsgetriebene Unternehmen Produktideen systematisch überprüfen und zügig einen Product-Market-Fit erreichen können. In seinem praxiserprobten »Continuous Innovation Framework« beschreibt er alle Phasen der Produktentwicklung - von der anfänglichen Vision bis zum funktionierenden Geschäftsmodell. Analysieren Sie Ihre Idee mithilfe eines 1-seitigen Lean Canvas Testen Sie Ihre Idee auf Wünschbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit Definieren Sie Meilensteine auf einer Traction Roadmap Priorisieren Sie die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit Lernen Sie, wie Sie effektive Kundeninterviews führen Testen Sie Ihr Produkt kontinuierlich in kürzeren, schnelleren Iterationen Entwickeln Sie ein reproduzierbares und skalierbares Geschäftsmodell