SAP Commerce Cloud
Autor: | Roland Boes |
---|---|
EAN: | 9783836296830 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.05.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bestellabwicklung Bestellung CRM CX Customer Experience Customer Journey E-Business E-Commerce Kundenbeziehung Kundendaten Kundenportal Kundenservice Online-Shop Prod SAP-System SAP Hybris UX Variantenkonfiguration Vertrieb Webshop |
67,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nutzen, um diese Touchpoints zu gestalten. Dabei werden Technologien, Integrationsmöglichkeiten und Softwarearchitekturen detailliert beschrieben. Sie erhalten zudem tiefe Einblicke, wie E-Commerce heute und morgen funktioniert. Anhand von praxisnahen und detaillierten Projektbeispielen werden Herausforderungen und Lösungsansätze aufgezeigt.
Aus dem Inhalt:
- Produktdatenmanagement
- Order Management
- Kundenmanagement
- Subscription-Geschäftsmodelle
- Suche und Shop-Navigation
- Werbeaktionen
- Content Management
- Projekt-Set-up
- Sicherheit und Betrieb
- Headless-Architekturen (SAP Composable Storefront)
- Integration und Erweiterungen
Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen, zeichnen seine strategische Vorgehensweise aus. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP CPQ, SAP Marketing Cloud, Emarsys und Spartacus voran.