SEO und SEA. Definitionen, Chancen, Risiken und Kombination

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Bedeutung der Begriffe Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung erarbeitet sowie die Chancen und Risiken beider Methoden aufgezeigt. Um dafür eine Basis zu schaffen, werden im Grundlagenkapitel neben den Begriffen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung auch die Begriffe Online-Marketing, Suchmaschine und Suchmaschinenmarketing erläutert. Im Hauptteil der Arbeit werden anschließend die Instrumente Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung verglichen, wofür jeweils die Chancen und Risiken aufgezeigt werden. Abschließend wird darüber hinaus die Kombination von Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung beschrieben, um die Vorteile beider Instrumente nutzen zu können.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Die Kraft der Worte bei ADHS Sandfuchs, Sabrina, Müller-Rosenau, Birthe

20,00 €*
Kompetenz Gesamtwirtschaft Lernsituationen 2. Ausbildungsjahr Felsch, Stefan, Frühbauer, Raimund, Krohn, Johannes, Kurtenbach, Stefan, Metzler, Sabrina, Müller, Jürgen

14,70 €*
Wirtschaftskompetenz Lernsituationen 1. Ausbildungsjahr Felsch, Stefan, Frühbauer, Raimund, Krohn, Johannes, Kurtenbach, Stefan, Metzler, Sabrina, Müller, Jürgen

14,70 €*
Vom Sprachprofi zum Sprachförderprofi Voet Cornelli, Barbara, Geyer, Sabrina, Müller, Anja, Lemmer, Rabea, Schulz, Petra

29,95 €*