Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden

Dieses längst als Standardwerk etablierte Buch wurde zwar als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, aber gerade in der 4. Auflage ist es darüber hinaus auch als Ausbildungsliteratur und Nachschlagewerk geeignet. Im Bereich Produktmanagement wird der Prozess der Produktentwicklung in den Sparten der gewerblichen Sachversicherung, der technischen Versicherungen sowie der Transportversicherung im Gesamtzusammenhang dargelegt. Dabei gibt das Buch Anstöße und zeigt die Auswirkungen von Produktentwicklungen für den Unternehmenserfolg auf. Neben konkreten Hilfestellungen, wie in allen Stufen von Produktentwicklungsprojekten mitgewirkt werden kann, werden die rechtlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt und zudem der Blick geschult, wie die vertraglichen Bestimmungen zu beurteilen sind.

Weitere Produkte vom selben Autor

Kalkulation von Baupreisen Berthold, Christian, Drees, Gerhard, Krauß, Siri

82,00 €*
Technische Versicherungen Knittel, Andreas, Schmitz, Stephan

39,80 €*
Schaden- und Leistungsmanagement - Sachversicherungen für private und gewerbliche Kunden Robold, Markus O., Schmitz, Stephan, Berthold, Christian

39,00 €*
Vermögensversicherungen für private und gewerbliche Kunden Linssen, Manfred, Kallmeier, Alexandra, Lange, Manfred, Keller, Christian, Grim, Rainer, Berthold, Christian, Ghezzi, Vittorio

45,00 €*