Schnittstellen von Marketing und Controlling

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Marketing-Controlling weisen sich Querschnittsfunktionen zu anderen Unternehmensbereichen auf, die für die Optimierung der Unternehmenszielereichung von großem Vorteil sein können, wenn sie gekonnt eingesetzt werden. Durch die Berücksichtigung der Schnittstellenbeziehungen von Marketing und Controlling können umfangreiche Informationen generiert und entsprechend an die marketingbezogenen Erfordernisse angepasst werden.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Download
PDF/ePUB
Phänomen 'Discothek' Yildiz Fluksik

15,99 €*
Download
PDF/ePUB
Sprachphilosophie Yildiz Fluksik

13,99 €*
Download
ePUB/PDF