Schwarz ist der Himmel bei Nacht

Liza Collins, die in New Orleans lebt und studiert, unterwirft sich dem Willen und den Wünschen ihrer Eltern - ihre jüngere Schwester Rebecca hingegen ist die Rebellin der Familie.
Jedoch hütet auch Liza ein Geheimnis - das sie nun mit dunklen Schritten einzuholen beginnt. Jemand kehrt zu ihr zurück, an dessen Rückkehr sie kaum mehr geglaubt hat, aber er ist nicht mehr der, der er einst war: Eric hat sich verwandelt. Nur eins hat sich nicht verändert: Er begehrt Liza, will sie besitzen, um jeden Preis. Sie empfindet Angst, Abscheu und - Lust.
Schreckliche Morde geschehen in Lizas unmittelbarer Umgebung, lassen sie fast verzweifeln.
Und der Würgegriff ihrer despotischen Eltern steigert sich bis zur schieren Unerträglichkeit bevor sich die Ereignisse dramatisch zuspitzen und zur Entladung drängen.
Erlösung oder Vernichtung? Oder beides?



<p>Asmodina Tear ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit 15 Jahren ihrer ersten Begegnung mit Anne Rice hatte. Seit dieser Zeit waren Vampire ihre favorisierten Charaktere. Mittlerweile verfasst die sowohl Gedichte als auch Kurzgeschichten und Romane in den verschiedensten Genres.<br> Monika Grasl wurde in Wien geboren, wo sie nach wie vor. Mittlerweile schreibt sie in den Genres Urban Dark-Fantasy, Thriller, Mysterie, Historie und auch Kurzgeschichten für diverse Anthologien.</p>

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Download
ePUB