EAN: | 9783658224233 |
---|---|
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 620 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2018 |
Untertitel: | Band 2. Methoden ¿ Erlösmodelle ¿ Marketinginstrumente |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Dienstleistung Einzelhandel Großhandel Handel / Einzelhandel Handel / Großhandel Management Marketing Marktforschung Tertiärer Sektor Vermarktung |
79,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich, wie Unternehmen durch Serviceleistungen eine zielorientierte Unternehmensentwicklung betreiben können. Die Autoren erläutern, welche verschiedenen Konzepte und Techniken zur Professionalisierung des Service Business Development eingesetzt werden können und zeigen unterschiedliche branchenspezifische Perspektiven auf.Band 2 befasst sich mit den spezifischen Methoden des Service Business Development, den Erlösmodellen und Marketinginstrumenten sowie der Implementierung des Service Business Development. Der InhaltMethoden des Service Business Development Erlösmodelle im Service Business Development Marketinginstrumente im Service Business Development Implementierung des Service Business Development Branchenspezifische Besonderheiten des Service Business Development