Service Marketing

Technische Produkte werden immer austauschbarer. Differenzierung im Umfeld der Produktanwendung ist gefragt. Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor, ein erfahrener Industriepraktiker, beschreibt eine konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Es zeigt neben der theoretischen Betrachtung der Wirkzusammenhänge die praktische Umsetzung anhand konkreter Beispiele aus der Industrie.

Weitere Produkte vom selben Autor

Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen 1. Schulbuch. Für die Fachhochschulreife. Nordrhein-Westfalen Müller, Helmut, Nelles, Monika, Meyer, Helge, Blank, Andreas, Hahn, Hans, Pade, Peter

38,95 €*
Betriebswirtschaftslehre für Berufliche Gymnasien 1 Meyer, Helge, Pade, Peter, Müller, Helmut, Hahn, Hans, Blank, Andreas

45,50 €*
BWL mit Rechnungswesen und Controlling für Berufliche Gymnasien. Nordrhein-Westfalen Dörr, Hans-Joachim, Hahn, Hans, Müller, Helmut, Overbeck, Dirk, Thomas, Dirk

22,95 €*
Büromanagement 2. Ausbildungsjahr. Schulbuch Blank, Andreas, Schmidt, Christian, Schütt, Rene, Brown, Nick, Dose, Hark, Hahn, Hans, Menne, Jörn, Meyer, Helge, Müller, Helmut, Müller-Stefer, Udo, Schaub, Ingo

34,50 €*