EAN: | 9783642416248 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 164 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Böhmann, Tilo Warg, Markus Weiß, Peter |
Veröffentlichungsdatum: | 20.01.2014 |
Untertitel: | Erfolgreich umsetzen |
Schlagworte: | Analyse-undFührungswerkzeuge; Informations-undKommunikationstechnologie; Service-Wert-Matrix Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe Management / Technologiemanagement Management: Innovation Technologiemanagement |
39,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stellt ausführlich Methoden und Werkzeuge für die Analyse und Umsetzung service-orientierter Geschäftsmodelle vorGibt zahlreiche Beispiele für erfolgreiche service-orientierte GeschäftsmodelleFührt in Grundlagen von Service-Orientierung und Geschäftsmodellen einIncludes supplementary material: sn.pub/extras