EAN: | 9783834917737 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 568 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred Stauss, Bernd |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2010 |
Untertitel: | Forum Dienstleistungsmanagement |
Schlagworte: | Dienstleistungsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement |
99,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.