Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Autor: | Kittinger, Alexander |
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EAN: | 9783834925688 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 164 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2010 |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Management / Service-Management Service (Kundendienst) Service-Management Verkaufsförderung |
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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.