Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783389011591 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse BWL Global Employer Brand Internal Branding Interne Kommunikation Mitarbeiter Strategische Kommunikation Unternehmenskommunikation |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation), Veranstaltung: Strategische Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es darum, interkulturelle Konsequenzen der Global Employer Brand von Siemens zu untersuchen und darauf basierend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Der Fokus liegt auf der Anpassung von Maßnahmen für eine erfolgreiche globale Umsetzung.