Skalierung und Wettbewerb bei Energiespar-Apps

Abbildungsverzeichnis III Tabellenverzeichnis IV Abkürzungsverzeichnis V Symbolverzeichnis VI Anhangsverzeichnis VII 1. Einleitung 1 2. Wettbewerb und Skalierung - Eine theoretische Betrachtung 2 2.1. Wettbewerb und Wettbewerbsanalyse 2 2.1.1. Die SWOT- Analyse 4 2.1.2. Das Five-Forces-Modell 5 2.2. Skalierung 8 2.2.1. Formen und Arten des Wachstums 9 2.2.2. Wachstumsstrategien 9 3. Wettbewerb und Skalierung am Beispiel von Savergy 4.0 11 3.1. Identifizierung und Bewertung der Wettbewerber von Savergy 4.0 11 3.2. Skalierung von Savergy 4.0 14 4. Fazit 17 Anhang XVIII Literaturverzeichnis XXVI