Social Media Marketing für Unternehmen. Eine Erfolgsstrategie?

Soziale Medien wie Facebook, Twitter und Pinterest spielen heute für Unternehmen eine immer größere Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien hoffen sie, alte Kunden zu binden und neue zu erreichen. Dieses Buch zeigt, welches Potenzial hinter dieser Form von Marketing steckt, welche Strategien und Wirkungen damit möglich sind und ob Social Media Marketing den gewünschten Erfolg auch wirklich erzielen kann. Aus dem Inhalt: Entwicklung und Chancen des Online-Marketing Marketingpotenzial von Social Media Wirkungsweise und Erfolgsmessung von Social Media Marketing

Weitere Produkte vom selben Autor

Managementsysteme für Informationssicherheit (ISMS) mit DIN EN ISO/IEC 27001 betreiben und verbessern Böhmer, Wolfgang, Haufe, Knut, Klipper, Sebastian, Lohre, Thomas, Rumpel, Rainer, Witt, Bernhard C.

68,00 €*
Pflanzenschutz einfach von A bis Z Lohrer, Thomas

25,00 €*
Verstehen Kremer, Christiane

19,00 €*