Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse
Autor: | Sebastian Kopp |
---|---|
EAN: | 9783668433106 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.04.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | literaturanalyse literatur review social media social media marketing team sport |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel des professionellen Teamsports. Die Datenerhebung fand im November 2016 statt und beinhaltet den Untersuchungszeitraum Januar 2012 bis Oktober 2016. Aus neun englisch-sprachigen Top-Journals wurden insgesamt 19 relevante Artikel identifiziert, deren Erkenntnisse kurz dargestellt werden. Darüber hinaus wurde eine Kategorisierung der Forschungsrichtungen vorgenommen.
Social Media Manager | Bankfachwirt B.A. Sportmanagement & Sportkommunikation
Social Media Manager | Bankfachwirt B.A. Sportmanagement & Sportkommunikation