Social-Media-Marketing kompakt

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt. Der Inhalt Social Media und Social-Media-Marketing Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings Influencer-Marketing Plattformen für den Einsatz desSocial-Media-Marketings Ausgestaltung des Social-Media-Marketings Controlling des Social-Media-Marketings Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings

Verwandte Artikel

Download
PDF
Social-Media-Marketing kompakt Ralf T. Kreutzer

22,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Künstliche Intelligenz verstehen Kreutzer, Ralf T.

54,99 €*
Praxisorientiertes Online-Marketing Kreutzer, Ralf T.

44,99 €*
Toolbox für Marketing und Management Kreutzer, Ralf T.

59,99 €*