Social Media Strategien mit Facebook umsetzen
Autor: | Jens Herrmann |
---|---|
EAN: | 9783939255871 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2014 |
Untertitel: | Unternehmenskommunikation erfolgreich mit Facebook praktizieren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | facebook kommunikation facebook marketing facebook marketing umsetzung facebook strategien online-marketing social media social media marketing social media strategien social media umsetzung unternehmenskommunikation umsetzung |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Heutzutage ist es auch für Unternehmen ein 'Must-have' bei Facebook eine Firmenpräsenz zu besitzen. Doch stellt das auch an die Unternehmenskommunikation ganz neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Dieses MCC eBook stellt Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation via Facebook dar. Sie erhalten hiermit eine Step-by-Step Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung der Unternehmenskommunikation über Facebook. Lernen Sie die neuen Kommunikationsregeln kennen, um erfolgreich zu Ihren Kunden und Geschäftspartnern eine Beziehung per Facebook aufbauen zu können.
Die noch recht junge Social Media Entwicklung hat Mitarbeitern in Unternehmen wenig Zeit gelassen, eine wirkungsvolle digitale Unternehmenskommunikation via Facebook aufzubauen. Das Prinzip 'Dialog per Social Media' wird noch nicht gezielt innerhalb der Unternehmenskommunikation richtig integriert. Denn zu häufig wird die digitale Unternehmenskommunikation immer noch als eine One-Way Lösung praktiziert. Unternehmen schneiden sich so vom gesellschaftlichen Diskurs ab und verschenken wichtiges Potential. Außerdem ist der Auftritt in Online-Netzwerken oft auch zu unpersönlich, was den Aufbau von vertrauensvollen Verbindungen zu Partnern und Kunden zusätzlich erschwert. Das sind nur zwei von vielen Faktoren, welche es in der modernen Unternehmenskommunikation via Facebook zu beachten gilt.
Auf Basis praktischer Erfahrungen und aktueller psychologischen Erkenntnisse erhalten Sie anhand dieses MCC Social-Media eBooks praxisbewährte Vorgehensweisen, wie Sie Ihre Zielgruppen über Facebook dauerhaft für Ihr Unternehmen und Ihre Angebote gewinnen und erfolgreich binden können. Bitte beachten Sie auch die weiteren Online-Marketing eBooks von MCC, welche Ihnen Grundlagen innerhalb der Fachbereiche eCommerce und Online-Marketing Konzept Erstellung liefern.
Der Autor Jens Herrmann weisst folgende Fachqualifikationen im Social Media Bereich auf: - Dozent für die Erstellung von Social Media Konzepten und Workshops - NLP (Neuro-Linguistische Programmieren) Practitioner und Master - Erfolgreiche Leitung diverser Social-Media Communities seit 2008 - Webprojektmanager mit Personalverantwortung seit 2006
Der Autor Jens Herrmann weisst folgende Fachqualifikationen im Social Media Bereich auf: - Dozent für die Erstellung von Social Media Konzepten und Workshops - NLP (Neuro-Linguistische Programmieren) Practitioner und Master - Erfolgreiche Leitung diverser Social-Media Communities seit 2008 - Webprojektmanager mit Personalverantwortung seit 2006