Social Media für Unternehmen
Autor: | Stefanie Aßmann, Stephan Röbbeln |
---|---|
EAN: | 9783836231084 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.04.2013 |
Untertitel: | Das Praxisbuch für KMU |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Facebook Google+ Handbuch Management Online-Marekting Online-PR Social Media Social Media Kommunikation Social Media Monitoring Twitter |
22,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
Aus dem Inhalt:
- Erfolgsbeispiele im Social Web
- Unternehmens- und Strategieziele
- Analyse
- Relevante Strategien entwickeln
- Vorbereitungen im Unternehmen
- Brand Awareness
- Vom Wettbewerb differenzieren
- Kundenzufriedenheit
- Employer Branding
- Innovation Management
- Social Commerce
- Monitoring