Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • 'Fahrpläne': Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische 'Stolpersteine'
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • 'Speed': Korrekt, aber nicht elegant
  • 'Perfekt': Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Verwandte Artikel

Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis Hotze, Marcus M., Däumler, Marc

59,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis Marc Däumler, Marcus M. Hotze

54,99 €*
Download
PDF
Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus Marc Däumler, Marcus M. Hotze

46,99 €*