Social Media in China
Autor: | Yinyuan Liu |
---|---|
EAN: | 9783658112318 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2016 |
Untertitel: | Wie deutsche Unternehmen soziale Medien im chinesischen Markt erfolgreich nutzen können |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Markenmanagement Marketing Marketingstrategie Online-Marketing Social Media Marketing Unternehmenskommunikation |
26,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch bietet einen Überblick über die chinesische Social-Media-Landschaft sowie die Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China. Der Autor beschreibt, welche sozialen Medien in China genutzt werden, wo Statistiken darüber zu finden sind, welche Hauptfunktionen die wichtigsten sozialen Netzwerke haben und wo ihre Schwerpunkte für das Marketing liegen. Unentbehrlich für alle, die in China Geschäfte machen wollen.
Yinyuan Liu, 1963 in Dalian (China) geboren, hat Maschinenbau in China und Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Internationales Management in Deutschland studiert. Er war für mehrere namhafte deutsche Unternehmen tätig. Zurzeit ist er beim Weltmarktführer für Autowaschtechnik beschäftigt.