Social Media in der Unternehmenskommunikation

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Was ist Moralismus?. Über Zeigefinger und den Ort der Moral Neuhäuser, Christian, Seidel, Christian

6,00 €*
Horizont-Express Lamschus, Kirsten, Müller, Gabriele, Schröder, Carolyn, Seidel, Christiane, Seidel, Claudia

79,00 €*
Download
ePUB/PDF
Selbst bestimmen Christian Seidel

129,95 €*
Download
ePUB
Gewinnen ohne zu kämpfen Christian Seidel

15,99 €*