Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor: | Christian Seidel |
---|---|
EAN: | 9783640855346 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.03.2011 |
Untertitel: | Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing PR Public Relations communities erfolgskontrolle media möglichkeiten social social media unternehmenskommunikation web 2.0 |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.