Social Storytelling
Autor: | Müller, Marie Elisabeth Rajaram, Devadas |
---|---|
EAN: | 9783836278126 |
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 01.05.2021 |
Untertitel: | Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert |
Schlagworte: | Absatz / Marketing E-Business E-Venture EDV / Theorie / Allgemeines Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Marketing - Online-Marketing IT Informatik Informationstechnologie Internet / Electronic Commerce Marketing Marketing / Electronic Commerce Net Economy Social Media Social Network Soziales Netzwerk Technologie / Informationstechnologie Vermarktung Werbung |
29,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders, und oft schneller. In diesem Buch gibt Ihnen das erfahrene Autorenteam einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, Anforderungen und Methoden des Social Storytellings. Sie erfahren, wie Sie gute Geschichten und wertvollen Content für Social Media erstellen, verarbeiten und für die eigene PR-Arbeit nutzen können. Mit einfachen (aber effektiven!) und kostenlosen Mitteln werden Sie zum professionellen Storyteller und begeistern mit Ihren Stories auf Facebook, Instagram, TikTok und Co. Aus dem Inhalt: Wozu kann ich Storytelling nutzen? Der Baukasten fürs Social Storytelling Professionelles Storytelling mit dem Smartphone So finden Sie die richtige Strategie Die Umsetzung mobiler Story-Genres Führen Sie Ihr "Story-Tagebuch"! Haben Daten ein Gesicht? Kampagnen messen - es geht nicht ohne Monitoring Wie geht's weiter mit Storytelling?