Soft Skills
Autor: | Claudia Lange |
---|---|
EAN: | 9783648001950 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2010 |
Untertitel: | Kunden nachhaltig begeistern (Haufe Sachbuch Wirtschaft) |
Kategorie: |
28,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte:
Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
Die Autorin Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Kills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte:
Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
Die Autorin Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Kills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.