Sollen Unternehmen twittern?
Autor: | H. Reil |
---|---|
EAN: | 9783737907705 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2009 |
Untertitel: | Ja, sonst tun es die User für sie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | sollen unternehmen user |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Eignen sich Twitter und Co. als Marketinginstrumente? Die Frage ist schwer zu beantworten, gibt es doch noch kaum relevante Daten zu diesem Thema. Die Stimmung unter den PR-Verantwortlichen von Unternehmen ist zumindest verhalten optimistisch. Zu lange warten dürfen sie aber nicht. Sonst übernehmen die User die Marketingkommunikation für sie.