Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor: | Jan-Albert Berg |
---|---|
EAN: | 9783656239499 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2012 |
Untertitel: | Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Acoustic Branding Audio Branding Brand Sound Corporate Sound Information Overload Neuromarketing Sinne Sonic Branding Sound Branding Sound Identity |
24,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1.Einleitung 1.1Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...