Soziale Netze im kommunalen Wahlkampf

In nationalen Wahlkämpfen werden sie bereits häufig genutzt, kommunal beginnt ihr Siegeszug gerade erst. Soziale Netzwerke durchdringen unsere Welt, und gerade junge Menschen akzeptieren sie meist als Teil ihres Alltags. Doch wie können Parteien und Kandidaten dies zu ihrem Vorteil nutzen? Welche Informationen sind für die Zielgruppe der Erst- und Jungwähler wirklich relevant, geschweige denn interessant? All diesen Fragen geht Autor Simon Wiedemann in diesem Buch, welches seine Bachelorarbeit darstellt, nach und gibt ihnen als Wahlkämpfer unersetzliche Hinweise für eine effektive Kampagne.

Weitere Produkte vom selben Autor

Requirements Management Hood, Colin, Pautz, Urte, Fichtinger, Stefan, Wiedemann, Simon

53,49 €*
Requirements Management Hood, Colin, Pautz, Urte, Fichtinger, Stefan, Wiedemann, Simon

53,49 €*
Kreativität und Form Wiedemann, Simon M., Zimmermann, Rainer E.

34,99 €*